Bewegte Werbung

Imagefilm

Die Aufgabenstellung für mentis war, keinen Werbefilm sondern einen Imagefilm zu erstellen. Die Beschränkung auf das Wesentliche, die wichtigsten Schlüsselfaktoren und die Darstellung des Unternehmens waren die Vorgaben für die Umsetzung. Die Agentur mentis erstellte eine spannende Erzählung mit dem Fokus "Weniger ist mehr". Setzt die Geschichte in eine zeichnerische Version eines Drehbuchs, zum Storyboard um. Dieses war die Grundlage für alle Dreh- und Schnittarbeiten.

mentis koordinierte die Termine der Drehtage zwischen Produktion und Akteuren, bereitete die Interviews vor und übernahm neben der Regie auch die Presse-Akkreditierungen für die einzelnen Veranstaltungen. Weitere Aufgaben sind die Verbreitung in den Medien mittels der eigenen Internetseite und Kommunikationskanäle.

Zurück