Unsere Erfahrung für ihren Onlineshop

E-Commerce

Um unseren Kunden einen optimalen Service im Bereich E-Commerce bieten zu können, betreiben wir einen eigenen Onlineshop. Das ist die beste Voraussetzung verkaufsfördernde Anwendungen in Erfahrung zu bringen. Ein weiterer Vorteil ist, die Resonanz einer Vermarktung über z.B. Google-Anzeigen und Social-Media zu prüfen. Alle relevanten Suchmaschinenoptimierungen für ein besseres Ranking werden getestet, ausgewertet und für unsere Kunden angewandt. Das Beobachten der Interaktionen auf den verschiedenen Medien, das Analysieren wie sich das Zusammenspiel Konversion und Umsatz verhalten, sind Grundvoraussetzungen zur richtigen Auswahl der angebotenen Onlineshop-Erweiterungen. Daraus resultieren fundierte Marketingentscheidungen um erfolgreiche Werbeinvestitionen zu treffen.

www.sea4you.de

Modernes Design
Ein modernes und geräteübergreifendes Design animiert zum stöbern.

Umsatzsteigernde Marktplätze
Ein sehr erfolgreicher Schritt war die Anbindung an umsatzsteigernde Marktplätze wie z.B. eBay, Amazon & Co. Über eine Schnittstelle können Artikel direkt aus dem Onlineshop zu den Marktplätzen hochgeladen werden.

  • Artikel direkt aus dem Shop zu den Marktplätzen hochladen
  • Bestellungen automatisch importieren
  • Bestellstatus wie „versendet“ oder „storniert“ abgleichen
  • Bestellungen, Rechnungen und Inventar zentral verwalten

Rechtssicherheit
Auch hier kommt eine Schnittstelle zum Einsatz. Diese ermöglicht eine komplett automatische Aktualisierung der Rechtstexte. So sorgt die Automatik bei jeder rechtlichen Änderung für ein zeitnahes Update der Texte, ohne dass der Kunde tätig werden muss.

Moderne Bezahlung
Sämtliche Bezahl-Möglichkeiten werden auf Zuverlässigkeit und Beliebtheit geprüft. Wobei PayPal und Amazon-Payments bei unseren Kunden mit Abstand am beliebtesten sind.

After Sales Marketing
Ein voll automatisiertes auf die Käuferschicht abgestimmtes After Sales Management bestätigt die Kunden nachträglich in ihrer Kaufentscheidung. Es regt sie zu Wiederholungs- und Zusatzkäufen an, erhöht die Kundenzufriedenheit und sichert die langfristige Kundenbindung.

Zurück