Verkaufsunterstützung für die Hosentasche.

Werbekarte mit USB-Stick

Für eine effektiven Verkaufsunterstützung entwarf mentis eine wirkungsvolle Kommunikationsstrategie. Mittels eines USB-Sticks, bedruckt mit dem Firmen CI und einer optimalen Präsentation auf einer Werbekarte, konnte unser Kunde dem interessierten Messebesucher alle wichtigen Daten regelrecht in die Hand geben.

Die Aufgabe für mentis bestand darin, ein auffallendes, praktikables und für alle Medien anwendbares Medium zu finden. Flach, leicht, funktional und beidseitig bedruckbar musste es sein. Der ausgewählte USB-Stick erfüllte alle Kriterien und konnte in hoher Stückzahl mit dem neuen Katalog und einem Imagevideo beschrieben werden. Unter Einhaltung der GEMA Kriterien und der Datensicherheit, wie Virenschutz, sind selbstverständlich und wurden dokumentiert. In dieser Form können Daten für verschiedene Einsatzmöglichkeiten genutzt und einem breiten Reitsport interessiertem Publikum präsentiert werden. mentis übernahm die komplette Produktion, von der Terminierung, Gestaltung, Drucküberwachung bis zur fertigen Konfektionierung.

Zurück